Mikael R. Lindholm



Mikael R. Lindholm wurde 1961 in Stockholm geboren. Er studierte an der Dänischen Journalistenschule in Arhus. Er arbeitete für verschiedene Zeitungen und Magazine sowie für Mandag Morgen, den größten unabhängigen Thinktank Skandinaviens. Seit 2006 ist er Chefredakteur der Zeitschrift Computer World. Lindholm hat zahlreiche Bücher über Strategie, Wachstum und Management veröffentlicht, unter anderem "Release the Danes – Denmark After the Information Society" (Aschehoug, Oslo 1998) und "Release the Innovation – Denmark as a Creative Super-power", (Børsens Forlag, Kopenhagen 2004). Lindholm lebt in Kopenhagen.

 

Artikel des Autors/ der Autorin

Das Geheimnis unseres Erfolgs

Ausgabe I/2008, Ganz oben. Die nordischen Länder

Die nordischen Modelle waren nie marktwirtschaftlich gedacht sondern als gesellschaftliche Visionen

mehr