Sebastian Kubitschko


Sebastian Kubitschko wurde 1982 in Stutt-gart geboren. Er studierte Philosophie und Deutsche Philologie an der Freien Universität Berlin. Zurzeit lebt er in Australien, wo er an der University of Melbourne einen Masterstudiengang Globaler Journalismus absolviert. Er ist redaktioneller Mitarbeiter von Arena Magazine (Melbourne).



Artikel des Autors/ der Autorin

Ganz oben. Die nordischen Länder (Ausgabe I/2008)

Die beliebtesten Studienfächer in Katar

1 Kommunikation, Massenkommunikation, Informations- und Bibliothekswissenschaft: 633 Studierende 
 
2 Geschichte und Geographie: 618 
 
3 Islamisches Recht Rechtswi... mehr


Treffen sich zwei. Westen und Islam (Ausgabe II/2009)

Bloggen in Iran

Kleine Freiheiten mit großer Wirkung: Wie Blogger die öffentliche Meinung beeinflussen

mehr